Helarias Kristallschädel-Shop
                 

Infos zum Angebot


Helarias Kristallschädel-Shop


Herzlich willkommen in meinem Kristallschädel-Shop und bei meinen lieben Kristallfreunden :-).

Du kennst meinen Shop und wunderst dich, dass hier alles etwas anders aussieht? Das kommt daher, weil du dich in meinem zweiten Shop befindest. Hier gibt es zum Teil die gleichen Angebote wie in meinem Haupt-Shop,

www.kristallschaedelshop.de

aber das Angebot ist auf diesen Seiten begrenzt und in anderer Übersicht vorhanden.

Beachte bitte, dass hier im Text Links zu meinem Haupt-Shop gesetzt wurden. Diese sind an der blauen Schriftfarbe zu erkennen.

In diesem Shop findest du die Steinarten, die ich persönlich zu den bekannten Hauptsteinarten zähle. Diese siehst du in der linken Spalte. Die einzelnen Steinarten werden in verschiedene Gewichtsklassen eingeteilt. So kannst du hier nachsehen, wenn du nach einem bestimmten Gewicht suchst.

Wenn du nicht nach einem bestimmten Gewicht oder nach einer anderen, hier nicht aufgeführten Steinart suchst, besuche bitte meinen o.g. Haupt-Shop, denn dort findest du (fast) alles. Viele Steinarten in vielen Größen und vielen Gewichtsklassen.

In den einzelnen Rubriken in der linken Spalte findest du nicht nur Kristallschädel, sondern auch Einhörner und Drachen, die hier nicht nach ihrer Form, sondern nach ihrer Steinart und ihrem Gewicht in den einzelnen Rubriken erfasst werden.

Wenn du z.B. ein Bergkristall-Einhorn mit einem bestimmten Gewicht suchst, dann kannst du hier auf diesen Seiten nachsehen. Wenn du ein Einhorn suchst, aber noch nicht weißt, welche Steinart es sein soll, dann besuche bitte meinen Haupt-Shop, in dem die Einhörner und Drachen ihre eigenen Rubriken haben.

Dort gibt es dann auch ein Fluorit-Einhorn, einen Aventurin-Drachen oder Shiva-Lingam-Kristallschädel, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Auch Jaspis-Einhörner, Achat-Drachen oder Preseli-Kristallschädel wirst du hier im "Kristallschädel-Shop (Teil 2)" nicht sehen, denn diese Steinarten sind neben vielen anderen im Haupt-Shop zu finden.

Kristallschädel, Einhörner und Drachen in vielen Steinarten, Größen und Gewichten findest du im Haupt-Shop:     Kristallschädel   Einhörner   Drachen

Schmuck, Heilsteine und Figuren findest du ebenso im Haupt-Shop:   Schmuck    Heilsteine/Figuren

Allgemeine Informationen zum Thema Kristallschädel und zu meinem Angebot findest du hier (Haupt-Shop):

Informationen zu den Kristallschädeln

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Ansehen meiner hoch geschätzten Kristallfreunde :-)

deine Helaria






Auch diese Form der Energiearbeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen. Eine Wirkung von Heilsteinen ist nicht erwiesen. Energetisierungen, Ausrichtungen und Aktivierungen versprechen weder Heilung noch das Erreichen anderer Werte oder Wünsche. Sie dienen der Unterstützung der Selbsterkenntnis und der Inspiration. Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Abweichungen bei Gewichts- und Maßangaben sind möglich. Verkauft werden Schädelfiguren und andere Figuren oder Formen unter Angabe der jeweiligen Steinart, wie auf jeder Rechnung ausgewiesen.

Alles, was ich in meinen Texten als sog. Channelings wiedergebe, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben.

Text und Fotos Copyright Helaria.